Wir suchen Sie als Teamleitung KundenDialogCenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben: 

  • Gemeinsam mit Ihrem Team aus rund 15 Mitarbeitenden sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und betreuen diese auf vielfältige Weise, sei es am Telefon, über WhatsApp oder im Video-Call. Dadurch sind Sie maßgeblich für die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitglieder verantwortlich.

  • Sie führen Ihr Team mit Leidenschaft und fördern sowohl die fachliche als auch die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen.

  • Die Planung und Organisation des Personaleinsatzes liegen in Ihren Händen. Durch eine vorausschauende Kapazitätssteuerung nutzen Sie die vorhandenen Ressourcen optimal.

  • Sie übernehmen die Leitung und Koordination spannender Projekte innerhalb Ihres Bereichs.

  • Sie entwickeln Ihren Fachbereich kontinuierlich weiter und setzen strategische Impulse.

 

Ihr Profil: 

  • Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie Führungserfahrung. 

  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie sicheres, kommunikatives Auftreten aus. 

  • Sie sind eine Führungskraft, die ihr Team in einem sich schnell verändernden Arbeitsbereich motiviert und leitet.

  • Sie treffen schnell fundierte Entscheidungen und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus. 

  • Sie bringen Ihre Persönlichkeit mit ein und sind damit Gestalter und Ideengeber.  

 

Das erwartet Sie bei uns: 

  • Sie haben die Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen.

  • Sie erhalten eine vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft.

  • Sie können ein Dienstrad leasen, das Sie natürlich auch privat nutzen können.

  • Für die Fahrt ins Büro erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder ein vergünstigtes Deutschlandticket.

  • Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und bis zu zwei Tage pro Woche mobil zu arbeiten.

  • Sie erwartet ein Team von über 270 Mitarbeitenden, die sich kümmern und unterstützen – vom Praktikanten bis zum Vorstand.

  • Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen stellen wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung sicher. 

  • Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge sowie soziale Leistungen bei einem bekannten, erfolgreichen und zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Region. 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Foerster (02273-9071-35 oder simone.foerster@volksbank-erft.de) gerne zur Verfügung. Oder Sie bewerben sich direkt über unsere Kurzbewerbung:

Kurzbewerbung

In nur einer Minute bewerben Sie sich bei uns!

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt als Teamleitung KundenDialogCenter (m/w/d).

Kurzbewerbung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.