2013

Rückblick "Neues aus Ihrer Bank"

Kinder schmücken Weihnachtsbäume

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder der Kindergärten und Schulen , die unsere Weihnachtsbäume so einzigartig mit mit viel Liebe und Mühe verschönert haben.

mehr

Mitgliederveranstaltung im Medio Bergheim

Im Medio Bergheim fand zumThema "Vorsorgevollmacht und Patienten- verfügung" am 11. November 2013 eine Mitgliederveranstaltung statt. Als Referent konnte Herr Ass. Jur. Dipl.-Betriebswirt (FH) Hermann-Josef Krämer gewonnen werden.

 

 

 

 

mehr

Sponsoring Single-CD Andrea Hoffmann "Künstler helfen Kindern"

Mit Unterstützung der Volksbank Erft eG  konnte die Erstauflage der Single-CD von Andrea Hoffmann mit dem Titel "Wir vergessen Euch nicht" produziert werden. Der Erlös geht zu 100%  an den "Förderverein Krebskranker Kinder e. V. Köln"

 

 

 

 

mehr

Ausbilderbörse in Bergheim - Oktober 2013

Auch in diesem Jahr war die Volksbank Erft eG mit einem Stand bei der Ausbildungsbörse im Bergheimer Medio vertreten.

 

 

 

 

mehr

225 Jahre Banker-Erfahrung in der Volksbank Erft eG

In einem feierlichen Rahmen wurden die diesjährigen Dienstjubilare vom Vorstand der Volksbank Erft eG im Haus Hubertus in Elsdorf geehrt.

 

 

 

 

mehr

Bauernmarkt in Elsdorf - Oktober 2013

Tausende besuchten am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 11.00 und 18.00 Uhr den Bauernmarkt in Elsdorf. Dieser wird jährlich organisiert vom Gewerbeverbund. Es präsentieren sich rund 80 Stände, u. a. mit Kürbissen, Holzschnitzereien, Pflanzen, Dekoratives und vieles mehr

 

 

 

 

mehr

Cityfest in Horrem - September 2013

Das Cityfest in Horrem überraschte in diesem Jahr mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl von Teilnehmern. Rund 80 Händler und diverse Vereine präsentierten sich über das Wochenende am und um den Markplatz. Auch die Volksbank Erft eG war mit einem Stand vor Ort.

 

 

 

 

mehr

Eröffnungsspiel des FC Grün-Weiß Etzweiler 1919 eV / BSG Volksbank Erft

Als Eröffnungsspiel eines Jubiläumsturniers beim FC Grün-Weiß Etzweiler 1919 e.V. spielte unsere Betriebsfußballmannschaft am 30. August 2013 gegen die Alte Herren Mannschaft des Veranstalters.

 

 

 

 

mehr