Bauernmarkt in Elsdorf

Tausende besuchten am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 11.00 und 18.00 Uhr den Bauernmarkt in Elsdorf. Dieser wird jährlich organisiert vom Gewerbe verbund. Rund 80 Stände waren vor Ort mit einem zahlreichen Angebot an Gemüse, Pflanzen, Kürbissen, Dekoratives sowie kulinarischen Spezialitäten. Eine tolle Attraktion waren die Kaltblutpferde aus den Ardennen sowie liebevoll restaurierte Oldtimer-Traktoren. 

Die Volksbank Erft eG war ebenfalls vor Ort.

Das Glücksrad der Volksbank Erft eG stand nicht still. Die kleinen Besucher konnten sich über Gewinne wie Seifenblasen, Windrädchen, Leuchtarmbänder und Kuscheltiere freuen. 

Auch die Erwachsenen gingen nicht leer aus: Auf sie warteten Gewinne wie Zollstöcke, Feuerzeuge, Kugelschreiber, Pfefferminz und Einkaufstaschen.

Eine ganz besondere Attraktion - organisiert von unserer Marketing- abteilung - war das Kinderschminken. Hier konnten sich die Kleinen mit phantasievollen Motiven verzaubern lassen und wurden auf Wunsch fotografiert. Das Bild war im Anschluß in einer unserer 22 Filialen vor Ort abholbereit.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all unseren Mitarbeitern, die in Ihrer Freizeit für die Volksbank Erft eG präsent waren.