Cityfest in Horrem - 14.-/15.09.2013

Das Cityfest in Horrem überraschte in diesem Jahr trotz Regens mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl von Teilnehmern. Sehr zur Freude der Horremer Interessengemeinschaft, die das Fest veranstaltete. Insgesamt waren rund 80 Händler und diverse Vereine vor Ort.

Die Volksbank Erft eG präsentierte sich ebenfalls mit einem Stand. Das Glücksrad fand regen Anklang bei Jung und Alt. Ob Windrädchen, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Gummi- bärchen oder Kuscheltiere, unsere Preise fanden glückliche Gewinner.

Eine ganz besondere Attraktion - organisiert von unserer Marketingabteilung - war das Kinderschminken. Hier konnten sich die Kleinen mit phantasievollen Motiven schminken lassen und wurden auf Wunsch fotografiert. Das Bild war im Anschluß in einer unserer 22 Filialen vor Ort abholbereit.