Sponsoring Single-CD Andrea Hoffmann "Künstler helfen Kindern"

zu Gunsten des Fördervereins Krebskranke Kinder e. V. Köln

Mit Unterstützung der Volksbank Erft eG  konnte die Erstauflage der Single-CD von Andrea Hoffmann mit dem Titel "Wir vergessen Euch nicht"produziert werden. Der Erlös aus dem Verkauf der Single-CD geht zu 100% an einen guten Zweck für die Aktion "Künstler helfen Kindern" zu Gunsten des "Fördervereins Krebskranke Kinder e. V. Köln"

Andrea Hoffmann ist sehr glücklich, für die Aktion "KÜNSTLER HELFEN KINDERN" des Initiators Larry G. Rieger zu Gunsten des FÖRDERVEREINS KREBSKRANKE KINDER E.V. KÖLN, als Patin 2014 ausgewählt worden zu sein.

Ein Fernsehteam des WDR Köln hat am 06.11.13 die Offizielle Übernahme der Patenschaft 2014 von Andrea Hoffmann im Elternhaus des "Förderverein Krebskranke Kinder e. V. Köln" gefilmt/aufgezeichnet.

 

Das 1. Album von Andrea Hoffmann erscheint im November 2013 als CD im Handel.

Die Songs wurden von Andrea selbst komponiert, getextet und mit Gitarre eingespielt. UNIVERSAL MUSIC hat kürzlich die Aufnahme "You Light Up My Life" von Andrea Hoffmann auf der CD "Hochzeitswalzer - die besten Brauttänze aus Pop und Klassik" veröffentlicht und wird bundesweit von den ADTV-Tanzschulen empfohlen.