Ausbildungsbörse im Medio Bergheim

23. September 2015

Wie auch in den vergangenen Jahren hat die Volksbank Erft eG an der Ausbildungsbörse im Bergheimer Medio teilgenommen.

Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen Schulformen konnten sich an diesem Tag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr an unserem Stand über das Berufsbild der Bankkauffrau/des Bankkaufmanns informieren und gezielt Fragen stellen.

von links: Thessa Müller (Auszubildende), Patrick Grosche (Vorstandsmitglied), Ricarda Maltry (Auszubildende)

Das Team der Personalabteilung wurde von einigen unserer Auszubildenden des 1. und 2. Ausbildungsjahres als fachkundige Ansprechpartner unterstützt und konnten von ihren bisherigen Erfahrungen und Erlebnissen in ihrer Ausbildung berichten. Es wurden interessante Gespräche geführt.

von links: Björn Ehlebrecht, Julian Schreiter, Maximilian Houf (Auszubildende)