Ausflug in den Freizeitpark Efteling

Am Samstag den 08.08.2015 machten sich 150 Kinder aus unserem VR-Go Club mit 9 Betreuern auf den Weg in den Freizeitpark Efteling.

Von drei verschiedenen Standorten im Geschäftsgebiet ging es um 06.30 Uhr morgens in den größten Freizeitpark in den Niederlanden.

Nach Ankunft im Park stürzten sich die Kinder ins Abenteuer. Auf sie wartete die neue Achterbahn: Baron 1898 – Die Achterbahn ist 90 Stundenkilometer schnell und hat einen freien Fall von 37,50 Metern.  Noch mehr Adrenalin gab es beim „Fliegenden Holländer“. Dieser vereint gleich drei Attraktionen:  Geisterbahn, Wildwasserbahn und Achterbahn .

Nach einem aufregenden und sonnigen Tag, machten wir uns gegen 20.00 Uhr auf den Rückweg nach Hause.

Möchtest auch Du bei unserer Jugendfahrt in einen Freizeitpark im nächsten Jahr dabei sein?

Dann werde Mitglied in unserem VR-Go- Club. Informationen darüber erhälst Du in einer in der Nähe gelegenen Volksbank-Filiale.

Wir freuen uns auf Dich!