"Band sucht Bleibe"

Gewinnspielaktion von Schwäbisch Hall für alle jungen Leute

Lea Sophie gewinnt Konzertkarten

„Band sucht Bleibe“ ist die Aktion von Schwäbisch Hall für alle jungen Leute. Mark Forster, bekannter Pianist, Sänger und Songwriter aus Berlin stand dieses Jahr im Fokus der Aktion. Mit den Singles „Einer dieser Steine“ und „Au Revoir“ feat. Sido erreichte er fünf goldene Schallplatten und zwei Top-5-Platzierungen. Aktuell ist er mit „Flash mich“ in den Charts und einigen sicherlich auch aus der Jury „The Voice Kids“ bekannt.

von links: Heinzbert Faßbender (Marktbereichsleiter), Herr Broszio, Lea Sophie Broszio, Bernd Carduck (Bezirksleiter BSH), Frank Pesch (Filialleiter Pulheim)

Wer vom 15. Juli bis 13. August am Gewinnspiel in der Bank teilnahm, konnte zwei Konzerttickets für Mark Forster’s „Bauch- und Kopf“-Tour 2015 gewinnen.

Zu den glücklichen Gewinnern gehört auch Lea Sophie Broszio, Kundin unserer Filiale in Pulheim. Am 22. Oktober 2015 wurde ihr nun der Gewinn überreicht. Viel Freude damit wünscht die Volksbank Erft eG!