"Bedburg schmeckt"

Erster Gourmettreff war ein voller Erfolg

Schloss Bedburg war ausverkauft

Viele kulinarische Angebote, eine tolle Atmosphäre, erstklassige Cocktails und großartige Musiker - das waren die Zutaten für "Bedburg schmeckt", dem ersten Gourmettreff am 2. Oktober in Bedburg. Zehn Gastronomen haben sich zusammengeschlossen, um mehr als 400 Gäste mit ihrem Essen zu begeistern.

Begrüßung mit "Herz"

Miriam Vanca und Simone Holzke (Marketingabteilung) begrüßten die Gäste im Foyer des Bedburger Schlosses mit Schokoladenherzen.

von links: Miriam Vanca und Simone Holzke (Marketingabteilung)

Schloss Bedburg war ausverkauft

Verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts und sogar Kuchen wurden auf kleinen Tellern angeboten.  Die Gäste hatten die Möglichkeit, alles an diesem Abend zu probieren. Ein Weingut und eine Cocktailbar rundeten das kulinarische Angebot ab.

Gourmettreff 2016

Die Volksbank Erft eG freut sich darauf, auch beim nächsten Gourmettreff  2016 wieder als einer der Hauptsponsoren dabei sein zu dürfen.

Vorstandsmitglied Patrick Grosche (2. v. rechts); Fililaleiter in Bedburg Dietmar Koßler (rechts); Marktbereichsleiter Heinzbert Faßbender (3. v. rechts)