VB-Erft-Golf-Cup spendet an Hospize

 

Am 03. Juli 2015 fand unser zweites Golf-Turnier statt.

60 Golfspieler/innen spielten bei tropischen Temperaturen im Golf & Country Club Velderhof in Stommeln.

Das Turnier endete mit einer Siegerehrung und einem gemeinsamen Abendessen.

Die Teilnehmer bzw. die Volksbank Erft eG  spendeten diesmal einen Betrag in Höhe von 4.000,00 € an die Hospize Bedburg-Bergheim, Frechen, Kerpen und Pulheim (sh. unten).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren teilnehmenden Kunden herzlich für Ihre Spende bedanken und freuen uns auf das nächste Golfturnier 2016.

 

Spendenübergabe

Am 11.08.2015 wurden die Vertreter der Hospize (Bedburg-Bergheim, Frechen, Kerpen und Pulheim) zur Spendenübergabe in die Geschäftsstelle in Horrem eingeladen.

Die Vorstandsmitglieder Volker Leisten und Patrick Grosche freuten sich an die 4 Hospize eine stolze Summe in Höhe von 4.000,00 Euro zu verteilen.

3. v. rechts: Volker Leisten / rechts: Patrick Grosche