8. Horremer Abendlauf

Organisiert von der SCB Horrem

Sponsoring der Volksbank Erft eG

12. Juni 2015

Mit Unterstützung der Volksbank Erft eG fand der achte Horremer Abendlauf statt.

Organisiert wurde der Lauf von der SCB-Horrem.

Alle Läufer konnten sich am Stand der Volksbank Erft eG mit Traubenzucker und Gummibärchen stärken.

400 m Bambini-Lauf / 1.500 m Schüler-Lauf

Gestartet wurde um 16.20 Uhr mit dem Bambini-Lauf der Kinder Jahrgang 2011 und 2012 und im Anschluss um 16.30 startete der zweite Bambini-Lauf der Jahrgänge 2009 und 2010.

Siegerehrung

Die Kinder freuten sich im Anschluss über Ihre Medaillen und Urkunden, welche vom Vorstandsmitglied Patrick Grosche und zwei Mitarbeiterinnen der Volksbank Erft eG überreicht wurden.

5 km-Lauf / 10 km-Lauf

Die Zuschauer unterstützten alle Läufer auf der Strecke durch Anfeuerungsrufe, Musik und zusätzliche Verpflegung. Selbst der leichte Regen während des Laufs tat der Stimmung keinen Abbruch.

Vom Vorstand nahmen Herr Martin Ernst (Bild links) und fünf weitere Mitarbeiter der Volksbank Erft eG am Lauf teil.