Wohlverdienter Ruhestand

Wolfgang Lissek, Leiter EBL-Abteilung

 

Unser  Mitarbeiter Herr Wolfgang Lissek wurde heute in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

Mit einer "kleinen" Verabschiedungsfeier wurde seine engagierte und langjährige Tätigkeit von den Herren des Vorstandes gewürdigt.   

Herr Lissek war mehr als 36 Jahre für die Volksbank Erft eG tätig. Am 01.04.1979 begann er seine Tätigkeit im Bereich Rechnungswesen und wechselte 1998 in die EBL-Abteilung, wo er die Leitung übernahm.  

Wir wünschen Herrn Lissek und seiner Familie alles Gute für den sogenannten 3. Lebensabschnitt, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Wenn es um Fragen rund um die Abwicklung von Bankgeschäften über Datenleitungen mit Hilfe von PCs, Smartphones und anderen elektronischen Endgeräten geht, steht Ihnen wie bisher auch Herr Pascal Heuter zur Verfügung.

Herr Heuter übernimmt nunmehr den gesamten Aufgabenbereich von Herrn Lissek und somit auch die Leitung der EBL-Abteilung.