Annelore Ostrowski

feiert ihr 25jähriges Dienstjubiläum

 

Heute ist Annelore Ostrowski genau ein Vierteljahrhundert Mitarbeiterin unseres Unternehmens. Aufsichtsrat und Vorstand sowie die Kolleginnen und Kollegen gratulieren herzlich zum Jubiläum.

Bereits ihre Ausbildung hat Annelore Ostrowski im Hause der Raiffeisenbank Grevenbroich eG absolviert. Nach ihrer Ausbildung wurde sie im Service in unserer Geschäftsstelle Korschenbroich eingesetzt. 2001 erfolgte der Wechsel in unsere Geschäftsstelle Gierath, wo sie Aufgaben einer Marktassistenz und die Vertretung des dortigen Serviceteams übernahm.

Seit Juli vergangenen Jahres ist der Dienstsitz von Annelore Ostrowski unsere Geschäftsstelle in Gohr. Dort ist sie neben den Aufgaben einer Marktassistenz mit dem Service betraut und somit erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort.

Wir wünschen Frau Ostrowski auch für die kommenden Jahre in unserem Unternehmen viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.