Vom "Azubi" zum Kollegen -

Auszubildende bestehen ihre Abschlussprüfungen.

 

Stolz sind sie, unsere Kolleginnen und Kollegen. Und das können sie auch sein. Am 28. Januar 2015 haben Lena Danners, Ramona Ohnesorge, Mario Esser und Marc Zimmermann ihre Abschlussprüfung als Bankkauffrau bzw. -mann erfolgreich vor der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein in Neuss abgelegt. Besonders freuen wir uns, dass wir das komplette Quartett übernehmen können.

 

Lena Danners unterstützt das Team unserer Geschäftsstelle Gierath und ist als Mitarbeiterin im  Service nunmehr erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort.

Mario Esser ist ebenfalls als Mitarbeiter im Service in einer unserer Geschäftsstellen tätig. Er unterstützt Kundenberater Marcel Schichler in unserer Geschäftsstelle Glehn und ist dort ebenfalls erster Ansprechpartner für unsere Glehner Mitglieder und Kunden.


Ramona Ohnesorge und Marc Zimmermann arbeiten seit ihrem Ausbildungsende in unserer  Hauptstelle. Sie haben sich dazu entschieden, das Team unserer Organisation zu verstärken und darüber hinaus unseren Mitgliedern und Kunden rund um das Thema elektronische Bankdienstleistungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden herzlich zur bestandenen Prüfung, wünschen ihnen viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit