Ursula Brockers feiert 35-jähriges Dienstjubiläum

 

Auf ein stolzes Dienstjubiläum kann unsere Mitarbeiterin Ursula Brockers zurück schauen. Denn mit 35 Dienstjahren bei der Raiffeisenbank Grevenbroich eG gehört sie zu den „Urgesteinen“ unseres  Hauses.


Ursula Brockers begann ihre Laufbahn im April vor 35 Jahren als Servicemitarbeiterin in Kleinenbroich.
Innerhalb kurzer Zeit absolvierte sie zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen und wechselte anschließend in die Kundenberatung. Als Kundenberaterin und verantwortliche  Geschäftsstellenleiterin unserer Geschäftsstellen Kleinenbroich und Glehn betreut sie Mitglieder und Kunden in Glehn, Kleinenbroich und Korschenbroich, hauptsächlich ist sie aber bereits seit Jahrzehnten das bekannte Gesicht in Kleinenbroich.

 

Wir gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und freuen uns auch weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.