Renate Welters und Andreas Offermann feiern große Dienstjubiläen

Renate Welters blickt auf 35 Jahre im Dienste der Raiffeisenbank Grevenbroich eG zurück. Sie begann ihre Tätigkeit 1980 als Kassiererin in unserer Geschäftsstelle Jüchen, wo sie ab 1983 auch Aufgaben im Service übernahm. Auf dem zweiten Bildungsweg legte sie 1989 die Prüfung zur Bankkauffrau vor der IHK Mittlerer Niederrhein ab. Im Januar 2003 wechselte Renate Welters in die Kundenberatung unserer Geschäftsstelle Kapellen. Nach zehn Jahren in Kapellen kehrte sie nach Jüchen zurück und ist seitdem als Kundenberaterin für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort kompetente Ratgeberin rund um deren finanzielle Angelegenheiten.

 

Andreas Offermann feiert sein 25jähriges Dienstjubiläum. 1990 begann er seine Laufbahn in unserem Hause als Kreditsachbearbeiter. 1998 wechselte Andreas Offermann von der Sachbearbeitung in die aktive Kundenberatung. Hier war er zunächst kompetenter Ansprechartner für unsere Mitglieder und Kunden der Hauptstelle, Neu-Elfgen und Kapellen rund um den privaten Wohnungsbau sowie Finanzierungen im Firmenkreditbereich. 2004 übernahm er in gleicher Funktion die Verantwortung in unserem Geschäftsbereich Korschenbroich/Kleinenbroich.

2009 stellte sich Andreas Offermann einer neuen Herausforderung und ist seither als Assistent der gesamten Firmenkundenabteilung in unserem Hause tätig.

 

 

Der Aufsichtsrat und Vorstand, sowie die Kolleginnen und Kollegen, gratulieren Renate Welters und Andreas Offermann herzlich zum Jubiläum und freuen sich auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.