Marcel Schichler übernimmt Geschäftsstellenleitung in Glehn

Marcel Schichler ist für die Mitglieder und Kunden unserer Geschäftsstelle Glehn bereits ein bekanntes Gesicht. Heute hat er neben seiner Tätigkeit als Kundenberater in Glehn offiziell die Leitung der Geschäftsstelle übernommen.

Nachdem Marchel Schichler in unserem Hause seine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich absolviert hatte, wurde er in das Angestelltenverhältnis übernommen. Zunächst sammelte er einige Erfahrungen im Service, bevor er wenig später in die Kundenberatung in unserer Geschäftsstelle Glehn einstieg. Während dieser Zeit wurde er von Geschäftsstellenleiterin Ursula Brockers und dem Leiter der Privatkundenbank, Thomas Schynke, eng begleitet. Sie bereiteten ihn darauf vor, eines Tages die Leitung der Geschäftsstelle zu übernehmen.

Heute war es nun soweit: Ursula Brockers übergab die Leitungsfunktion in Glehn an Marcel Schichler und kann sich nun wieder ganz der Leitung unserer Geschäftsstelle Kleinenbroich widmen. Marcel Schichler freut sich auf seine neue Aufgabe und die Herausforderungen, die es als Geschäftsstellenleiter zu meistern gilt.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!