Prokurist Helmut Hündgen seit 35 Jahren im Unternehmen

Heute feiert Helmut Hündgen sein 35-jähriges Dienstjubiläum.

Helmut Hündgen begann seine Laufbahn als Auszubildender im Hause Ihrer Raiffeisenbank. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er in das Angestelltenverhältnis übernommen und in der Kreditabteilung als Kreditsachbearbeiter und Kreditberater eingesetzt. Mit der Fusion der beiden Genossenschaftsbanken Raiffeisenbank Korschenbroich und Raiffeisenbank Grevenbroich zur gemeinsamen Raiffeisenbank Grevenbroich eG im Jahre 1994, ernannte der Vorstand Herrn Hündgen zum Leiter der Kreditabteilung (heute Abteilung Qualitätssicherung Aktiv).

1998 orientierte Helmut Hündgen sich Richtung aktive Kundenbetreuung. Er spezialisierte sich auf die Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden und übernahm gleichzeitig die Leitung der Abteilung. Im Juni 2005 beschlossen Aufsichtsrat und Vorstand, Helmut Hündgen Prokura zu erteilen.

Die Betreuung seiner Firmenkunden liegt Helmut Hündgen im Blut und hat für ihn immer höchste Priorität. Daher gab er im Mai 2012 die Leitung der Abteilung auf, um sich ganz der Beratung und Betreung widmen zu können.

Soziales Engagement genießt bei Helmut Hündgen ebenfalls einen hohen Stellenwert. Seit mehr als zwanzig Jahren unterstützt er als leidenschaftlicher Fußballer und Fußballfan ehrenamtlich den SV Bedburdyck-Gierath.

 

Der Aufsichtsrat, der Vorstand sowie die Kolleginnen und Kollegen gratulieren heute herzlich zum Dienstjubiläum und freuen sich auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.