Raiffeisenbank richtet Kreisgruppenmeisterehrung aus

Kreisjugendausschuss ehrt die Kreis- und Gruppenmeister im Rahmen einer Feierstunde

Bereits zum zweiten Mal richtete die Raiffeisenbank Grevenbroich eG in Kooperation mit dem Kreisjugendausschuss des Fußballverbandes Niederrhein, Kreis 5, die Kreis- und Gruppenmeisterehrung aus. In diesem Jahr erfolgte die Ehrung in den Räumen des ADAC Fahrsicherheitszentrums Grevenbroich.

Vorstandsmitglied Christian Jansen eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die erschienenen Vereine sowie die Gäste aus Politik und Wirtschaft. Besonders begrüßte er  den Kreistagsabgeordneten Florian Merker, der als Moderator durch die Veranstaltung führte, und darüber hinaus den Stargast des Tages, Ex-Bundesligaprofi Thorben Marx.

Bevor Moderator Florian Merker die Leitung der Veranstaltung übernahm, gedachten die Anwesenden im Rahmen einer Schweigeminute dem verstorbenen Mitglied des Kreisjugendausschusses, Herrn Peter Loquingen, der eine große Lücke hinterlässt, sowie der Opfer der Terroranschläge in Frankreich.

Hier einige Impressionen von der Veranstaltung, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden...