Bernadette Diel und Wilhelm Overings feiern ihr Dienstjubiläum

Heute feiern zwei langjährige Mitarbeiter unseres Hauses ihr Dienstjubiläum.

 

Bernadette Diel gratulieren wir heute herzlich zu ihrem 30-jährigen Dienstjubiläum.

Sie begann 1985 ihre Laufbahn in unserem Hause als Mitarbeiterin im Service und war bis zum Beginn ihrer Eltenzeit im September 1999 in unserer Geschäftsstelle Neuenhausen tätig. Mit der Beendigung  ihrer Elternzeit in 2005 arbeitete sie zunächst weiter als flexible Mitarbeiterin im Service und unterstützte bei Bedarf die Kolleginnen und Kollegen in unseren Geschäftsstellen. Im Oktober 2010 wechselte Bernadette Diel ihren Einsatzbereich. Seit dieser Zeit ist sie Teil des Serviceteams in unserer Geschäftsstelle Gustorf und damit erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort.

 

Unser zweiter Jubilar am heutigen Tag ist Wilhelm Overings. Ihm gratulieren wir heute ganz herzlich zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Wilhelm Overings war Verbandsprüfer bei unserem Genossenschaftsverband für Rheinland und Westfalen e.V., weshalb ihm der Verbund der Volksbanken und Raiffeisenbanken sehr vertraut war. 1990 entschied er sich, in unserem Hause die Stelle des Innen- und Kreditrevisors einzunehmen. Diesem Tätigkeitsfeld ist er bis heute treu geblieben.

 

Wir, der Aufsichtsrat, der Vorstand und die Kolleginnen und Kollegen, freuen uns auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.