Viktoria Grundschule spendet Geschenke für den Weihnachtswunschbaum

 

Im Herbst dieses Jahres hat die Viktoria-Grundschule mit ihren 230 Schülerinnen und Schülern in Kooperation mit den örtlichen Kindergärten einen Sponsorenlauf veranstaltet. Einen Teil der Sponsorengelder verwendet die Schule im Anschluss für gute Zwecke. In diesem Jahr hat sich die Schule wieder für die Unterstützung der Aktion "Weihnachtswunschbaum" der Existenzhilfe / Grevenbroicher-Tafel e.V. entschieden und 35 Geschenke im Wert von rund 500 Euro angeschafft.

Heute morgen konnten Schüler der Viktoria Grundschule in unserer Geschäftsstelle Frimmersdorf im Beisein ihrer Konrektorin, Frau Stoeck-Jakobi, Herrn Wolfgang Norf von der Existenzhilfe Grevenbroicher-Tafel e. V. und Marketingleiterin Tanja Schynke die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen. Wolfgang Norf war sichtlich angetan: "Wir von der Existenzhilfe sind begeistert vom Engagement der Schülerinnen und Schüler und freuen uns riesig, dass nun weitere 35 Wünsche bedürftiger Kinder erfüllt werden können."

Die Ausgabe der Geschenke durch die Existenzhilfe / Grevenbroicher Tafel e.V. erfolgt am 23.12.2015.

 

Übergabe der Geschenke in unserer Geschäftsstelle Frimmersdorf