PRIMAX – Kinotage 2016

"Trolls"

Im Namen der Volksbank Erft eG begrüßte "Hund Sam" an drei Nachmittagen rund 500 Kinder des  Primaxclubs und ihre Begleiter im Union Servicekino Elsdorf.

Bereits zum vierten Mal lud die Volksbank Erft eG zu den Primax Kinotagen ein.  Beim Film "Trolls", mit seiner zuckersüßen Hauptdarstellerin "Poppy", konnten die Kinder einen Nachmittag lang den Schulalltag vergessen.

Dabei durfte natürlich auch kein Popcorn fehlen, das den Kindern von "Hund Sam" überreicht wurde.

"Wir freuen uns Aktionen mit unserem Primax Club durchzuführen. Ob Freizeitpark oder ein Kinobesuch, die Kinder haben richtig Spaß." ergänzte Patrick Grosche, Vorstandsmitglied der Volksbank Erft eG, der am Freitag ebenfalls mit seinen Kindern im Kino war.

Der Primax Club ist für alle Kinder von 6 - 11 Jahren und veranstaltet regelmäßig Aktionen, die den Kindern Spaß bereiten, wie gemeine Ausflüge oder Themen zum Umgang mit "Geld". 

Wir freuen uns, dass so viele unserer Primaxclubmitglieder der Einladung gefolgt sind. Es waren drei schöne Kinonachmittage!