Verabschiedung in den Ruhestand

Sigrid Jansen

Mitarbeiterin Service Filiale Glessen

Nach 23 jähriger Tätigkeit für die Volksbank Erft eG wurde Frau Sigrid Jansen am 13.09.2016 in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In einer kleinen Feier wurde ihre engagierte und langjährige Tätigkeit in der Filiale Glessen von den Herren des Vorstands gewürdigt.

Überrascht wurde Frau Jansen von einigen Kollegen, die im Laufe der Jahre mit ihr zusammengearbeitet haben, und mit denen sie noch Geschichten aus der Vergangenheit austauschte.

Wir wünschen Frau Jansen und ihrer Familie alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

von links: Markus Stoffels (Leiter Filiale Glessen), Martin Ernst (Vorstand) , Volker Leisten (Vorstand), Sigrid Jansen, Patrick Grosche (Vorstand), Marcel Pesch (Marktbereichsleiter)