Nervenkitzel im Freizeitpark Walibi

Eine Reise mit Action und Spannung!

Lange haben unsere Kundenkinder auf diesen Tag gewartet. Am Samstag 17.09.2016 war es endlich  soweit. Wir waren mit rund 250-VR-Go Kids der Genossenschaftsbanken des Rhein-Erft-Kreises im Freizeitpark Walibi in den Niederlanden.

Nach Ankunft im Park stürzten sich die Kinder ins Abenteuer. Viele Attraktionen warteten darauf entdeckt zu werden. Zum Beispiel „Goliath“ - die schnellste, höchste, längste und steilste Achterbahn der Benelux! Der Goliath ist 46 Meter hoch. Mit bis zu 104 km/h rast die 1,2 km lange Bahn durch den sensationellen horizontalen Looping. Noch mehr Adrenalin gab es bei der neuen und aufregenden Achterbahn „Lost Gravity“. Hier hatten unsere Kinder das Gefühl ihre Schwerkraft zu verlieren. Aber es gab auch ruhige Attraktionen wie z.B. das Riesenrad oder die Fahrt im Oldtimer. Mit seiner 40 Hektar großen Fläche konnte der Park jeden überzeugen und uns ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

Nachdem alle Kinder und Betreuer auf ihre Kosten gekommen sind, ging es für unsere kleinen Helden am Ende eines tollen Tages gegen 18:30 Uhr entspannt wieder in Richtung Heimat.

Möchtest auch Du bei unserer Jugendfahrt in einen Freizeitpark im nächsten Jahr dabei sein?
Dann werde Mitglied in unserem VR-Go-Club.

Informationen darüber erhältst Du in einer in der Nähe gelegenen Volksbank-Filiale.

Impressionen