500 Euro für den DRK-Kindergarten Rappelkiste Jackerath

Melanie Reinders übergibt Spendenscheck

Für Kindergartenleiterin Claudia Hardt kommt der Gewinn zum richtigen Zeitpunkt

Sekretärin Melanie Reinders (l.) und Kindergartenleiterin Claudia Hardt

Zwischen Dezember und Januar hatte die Raiffeisenbank ein Online-Voting veranstaltet. Ziel des Votings war es, den schönsten Weihnachtsbaum in den Geschäftsstellen der Bank zu küren.

Gewinner ist der DRK-Kindergarten Rappelkiste Jackerath mit 74 Stimmen.  

Der Weihnachtsbaum mit den meisten Stimmen erhält von uns einen Gutschein über 500 Euro. In diesem Fall erhält den Gutschein der DRK-Kindergarten Rappelkiste Jackerath. Melanie Reinders, Sekretärin bei der Raiffeisenbank, konnte der glücklichen Kindergartenleiterin Claudia Hardt nunmehr den Gewinn in Jackerath übergeben.

Für Claudia Hardt kommt der Gewinn genau zur rechten Zeit. "Der Kindergarten wird gerade ein wenig renoviert und es müssen neue Möbel angeschafft werden. Außerdem möchten wir gerne in neue Spielzeuge für unsere Kinder investieren".