Geschäftsstelle Korschenbroich unter neuer Leitung

Marcel Schichler übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle An der alten Post in Korschenbroich

Der ausgewiesene Fachmann für alle Fragen rund um Finanzen und Versicherung ist bereits als Geschäftsstellenleiter in Glehn tätig

Marcel Schichler, Geschäftsstellenleiter Geschäftsstellen Korschenbroich und Glehn

Bei der Raiffeisenbank Grevenbroich eG hat Marcel Schichler die Leitung der Geschäftsstelle An der alten Post in Korschenbroich übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Judith Förster an, die sich in unserem Haus einer neuen Herausforderung gestellt hat.

Marcel Schichler ist 25 Jahre alt und wohnt in unserer Region. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er zunächst als Servicemitarbeiter und später als Berater in unserer Geschäftsstelle Glehn tätig. Im letzten Jahr trat er in die Fußstapfen von Ursula Brockers und übernahm neben seiner Beratertätigkeit auch die Geschäftsstellenleitung unserer Geschäftsstelle Glehn.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschäftsstellenleitung mit Marcel Schichler besetzen konnten. Er bringt als Eigengewächs unseres Hauses bereits Erfahrung im genossenschaftlichen Bankbereich mit und zeichnet sich nicht nur durch seine umfassende Kompetenz, sondern auch durch eine besondere Verbundenheit zur Region aus“, erklärt Friedhelm Franken, Vorstandssprecher bei der Raiffeisenbank.

Marcel Schichler freut sich bereits sehr auf die neue Aufgabe und wünscht sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Kunden seiner Geschäftsstellen Glehn und Korschenbroich.

In der Beratung wird Marcel Schichler unterstützt von Clara Roters, die das Beratungsteam in Korschenbroich und Glehn ab sofort verstärkt. Mario Esser ist für unsere Mitglieder und Kunden in Glehn erster Ansprechpartner im Service, in Korschenbroich bilden das gemeinsame Serviceteam Silke Baumeister und Mathilde Peiffer.