Mitarbeiterjubiläen

Eva Vossen und Thomas Schynke gemeinsam 45 Jahre im Haus

 

Heute feiert Eva Vossen ihr Silberjubiläum. 1991 stieg sie als Kundenberaterin in unser Unternehmen ein. Ihren Dienstsitz hat Eva Vossen seit  25 Jahren in unserer Geschäftsstelle Gustorf und ist daher das bekannte Gesicht vor Ort. 2011 übernahm sie neben der Kundenberatung in Gustorf auch die Leitung der Geschäftsstelle. Die Leitung unserer Geschäftsstelle Jackerath, die sie seit März 2011 ebenfalls übernommen hatte, gab sie vor kurzer Zeit ab, um sich voll und ganz auf ihre Tätigkeit in Gustorf konzentrieren zu können.

Thomas Schynke blickt heute auf 20 Dienstjahre zurück. 1991 begann er als Servicemitarbeiter und Kundenberater in unserer Geschäftsstelle Wevelinghoven. Mit unserer Neuorganisation im Jahr 2004 übernahm Thomas Schynke die Marktbereichsleitung für unsere Geschäftsbereiche Korschenbroich, Kleinenbroich und Glehn, bevor er 2007 als Vertriebsleiter für die Gesamtbank eingesetzt wurde. Seit mehr als zwei Jahren ist Thomas Schynke mit Dienstsitz in Grevenbroich Leiter unserer Privatkundenbank und damit die verantwortlich für die dreizehn Geschäftsstellen unseres Geschäftsgebietes und deren Mitarbeiter.

Der Aufsichtsrat, Vorstand und die Kollegen gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.