Wir gratulieren...

Simona Frey feiert 20jähriges Dienstjubiläum

Heute feiert unsere Mitarbeiterin Simona Frey ihr 20jähriges Dienstjubiläum. Simona Frey hatte zunächst ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in unserem Hause absolviert und diese erfolgreich abgeschlossen. Im August 1996 trat sie eine Vertretungsstelle in unserer Geschäftsstelle Glehn an. Nach Rückkehr der Mitarbeiterin aus dem Mutterschutz gab Simona Frey die Vertretungsstelle auf und übernahm zum Jahrtausendwechsel für sechs Jahre den Service in unserer Geschäftsstelle Gohr. Die Beratung unserer Mitglieder und Kunden vor Ort nahm sie in dieser Zeit ebenfalls wahr. Wiederum sechs Jahre später wechselte Simona Frey in unsere Geschäftsstelle Kapellen. In Kapellen war sie im Service nicht nur erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort, sondern unterstützte die Beraterinnen und Berater als Assistentin im Backoffice. Seit 2010 ist Simona Frey in unserer Geschäftsstelle Jüchen tätig. Nach wie vor stellt sie dort den Service für unsere Mitglieder und Kunden sicher und ist als Assistentin im Backoffice wichtige Stütze für die Beraterinnen vor Ort.

 

Der Aufsichtsrat und Vorstand sowie die Kolleginnen und Kollegen gratulieren Simona Frey ganz herzlich zum 20jährigen Dienstjubiläum und freuen sich auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.