Klassische Weihnacht mit Bruce Kapusta

Am 30. November stimmten wir uns gemeinsam mit ca. 400 Mitglieder und Kunden der Volks- und Raiffeisenbanken aus dem Rhein-Erft-Kreis auf Weihnachten ein.

Im festlich geschmückten Feierabendhaus in Hürth-Knapsack eröffnete Vorstandsmitglied Patrick Grosche das Konzert.

Bruce Kapusta spielte im Anschluss sein erstes Lied aus dem Hintergrund und ging hierbei langsam durch das Publikum bis auf die Bühne. Dann begrüßte er sein Publikum ebenfalls und das Konzert begann.

Als Überraschungsgäste brachte Bruce Kapusta einen eigenen Chor und 2 Violinenspielerinnen mit.

Elfie Steickmann und Annemie Lorenz lasen zwischen den Liedern weihnachtliche Anekdoten und Geschichten auf Kölsch vor. Sie ergänzten das Konzert hervorragend, indem sie die Geschichten humorvoll verpackten und auch zum Nachdenken einluden.

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, der eine schöne und entspannte Einstimmung auf die Weihnachtszeit war.

Gewinnspiel Bruce Kapusta

Gewinnerin unseres Gewinnspiels von zwei Konzertkarten war Frau Gerdelies Heitmann. Die Kartern wurden ihr von Herrn Christian Rüttgers, Leiter der Filiale in Kirchherten, überreicht.