Informationsveranstaltung

für unsere neuen Auszubildenden 2017

Vergangenen Montag veranstalteten wir einen Informationsabend für unsere neuen Azubis 2017. Empfangen wurden die Azubis und Ihre Eltern von den Vorstandsmitgliedern Patrick Grosche und Martin Ernst sowie dem Team der Personalabteilung. Unsere frisch gebackene Bankkauffrau Thessa Müller und die Azubis Kristina Krumpen und Andreas Behrendt berichteten über die Bank und gaben Tipps für die Ausbildungszeit. Im Anschluss wurde bei Fingerfood das Unternehmen besser kennengelernt und auch die Eltern konnten in lockerer Runde letzte Fragen klären. Wir hoffen, dass wir die Nervosität für den Start am 01.08.2017 etwas nehmen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen!

Unsere Auszubildenden mit dem Vorstand und der Personalabteilung.