Ausflug in den Freizeitpark Phantasialand

Am Samstag 16.09.2016 war es endlich soweit. Wir waren mit rund 300-VR-Go Kids der Genossenschaftsbanken des Rhein-Erft-Kreises im Phantasialand.

Nach Ankunft im Park stürzten sich die Kinder ins Abenteuer. Viele Attraktionen warteten darauf entdeckt zu werden.
Viele nutzten zu Beginn die kurze Wartezeit von nur 15 Minuten in der modernen Wasserbahn „Chiapas“. Eine actiongeladene Expedition voller Spaß und ordentlich Nervenkitzel. Zwischen tosenden Wasserfällen, tiefen Schluchten und abertausenden Pflanzen.
Auch die neue Themenwelt Klugheim war mit ihren 2 Achterbahnen „Taron“ und „Raik“ das Highlight.
Aber es gab auch ruhige Attraktionen wie z.B. Maus au Chocolat. Bewaffnet traten die Kinder mit einer Spritzpistole gegen die frechen Mäuse an.

Nach einem erlebnisreichen und sonnigen Tag ging es für unsere Kinder und Betreuer gegen 18:30 Uhr wieder in Richtung Heimat.

Möchtest auch Du bei unserer Jugendfahrt in einen Freizeitpark im nächsten Jahr dabei sein?
Dann werde Mitglied in unserem VR-Go- Club. Informationen darüber erhältst Du in einer in der Nähe gelegenen Volksbank-Filiale.