"Die Zeit genießen"

Verabschiedung in den Ruhestand

Edmund Hungenberg - Filialleiter in Quadrath-Ichendorf

Nach 48-jähriger Tätigkeit für die Volksbank Erft eG verabschiedete der Vorstand am 30. August 2017 Herrn Edmund Hungenberg in seinen wohlverdienten Ruhestand.

In einer Feier in der Filiale Quadrath nahmen viele Kollegen und Wegbegleiter der fast letzen fünf Jahrzehnte teil; Herr Hungenberg wurde für seine engagierte und langjährige Tätigkeit für die Bank gewürdigt.

Herr Hungenberg freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute dafür, vor allem aber Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

von links: Marcel Pesch, Patrick Grosche, Edmund Hungenberg, Marcel Schog, Volker Leisten

Marcel Schog übernimmt Filialleitung

Marcel Schog

Die Filialleitung in Quadrath-Ichendorf wurde von Herrn Marcel Schog übernommen.  

Unseren Kunden und Mitgliedern der Bank stehen mit Herrn Schog und seinem Team weiterhin Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Bereichen des Bankgeschäftes zur Verfügung.