Wechsel in der Filialleitung

Bedburg, Kirchherten und Sinnersdorf

Filiale Bedburg

Herr Frank Weis hat die Filialleitung in Bedburg übernommen. Die Filiale Bedburg wurde 17 Jahre von Herrn Dietmar Koßler geleitet, der im Alter von 49 Jahren im April diesen Jahres verstorben ist.

Mit Herrn Weis als ehemaliger Leiter der Filiale Kirchherten und seinem Team Michael Brück, Anja Dahlke, Tanja Franken, David Maciossek, Michael Burmeister und Alexandra Gallus,  stehen unseren Kunden und Mitgliedern somit versierte Ansprechpartner/innen in allen finanziellen Fragen zur Verfügung.

von links: Frank Weis und Vorstandsmitglied Patrick Grosche

Filiale Kirchherten und Sinnersdorf

Die Filialleitung in Kirchherten wurde an Herrn Christian Rüttges übertragen. Herr Christian Rüttgers hat bisher unsere Filiale in Sinnersdorf geleitet. Ihm stehen zur Seite Frau Christina Bremer und Frau Monika Cremer.

Gleichzeitig übernahm Herr Tobias Krebs die Filialleitung in Sinnersdorf. Er betreut unsere Kunden und Mitglieder mit seinem Team Melanie Woyde, Cornelia Fett und Ute Peuker.  Herr Krebs war bisher als stellvertretender Filialleiter in unserer Filiale in Pulheim beschäftigt.

von links: Christian Rüttgers, Tobias Krebs, Vorstandsmitglied Patrick Grosche

Unseren Kunden und Mitgliedern der Bank stehen somit weiterhin Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Bereichen des Bankgeschäftes zur Verfügung.