Vorstandsmitglied Jörg Holz feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Am heutigen Tage feiert Herr Jörg Holz sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Herzlich gratulierten seine Vorstandskollegen Volker Leisten, Patrick Grosche, Martin Ernst und Christian Jansen sowie die Mitarbeiter der Volksbank Erft eG.  

vonl inks: Martin Ernst, Volker Leisten, Jörg Holz, Patrick Grosche, Christian Jansen

1985 begann Herr Holz seine Ausbildung bei der ehemals selbstständigen Spar- und Kreditbank Grevenbroich eG. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung war er in den Abteilungen Organisation, Interne Revision und Personal tätig.

1990 wechselte Herr Holz zur Raiffeisenbank Rhein-Berg eG und arbeitete dort zweieinhalb Jahre als Kundenberater. Zum 01.10.1992 kam er zur Spar- und Kreditbank Grevenbroich zurück. Er durchlief die Bereiche Interne Revision, Organisation und wurde Betriebsbereichsleiter. 1998 erfolgte die Fusion mit der Raiffeisenbank Grevenbroich eG. Im Laufe seiner Dienstzeit absolvierte er den Dipl. Bankbetriebswirt ADG und Treasury-Manager ADG.

Zum 01.01.2007 erfolgte die Berufung in den Vorstand der Raiffeisenbank Grevenbroich eG und mit Fusion zum 01.01.2017 in den Vorstand der Volksbank Erft eG. Sein Dienstsitz befindet sich in Grevenbroich.

Wir gratulieren Herrn Jörg Holz herzlich zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.