PRIMAX – Kinotage 2017

"Ich einfach unverbesserlich 3"

Vom 13.11. - 17.11.2017 war es wieder soweit: Ca. 600 Kinder des Primaxclubs folgten unserer Einladung in das Union Servicekino nach Elsdorf.

Im Namen der Volksbank Erft eG  begrüßte "Hund Sam" an fünf Nachmittagen unsere Clubmitglieder.

Bereits zum fünften Mal lud die Volksbank Erft eG zu den Primax Kinotagen ein.  Der lustige und spannende Film "Ich einfach unverbesserlich 3" kam bei allen Kindern super an - und was wäre so ein Kinonachmittag ohne Popcorn?!  Dieses wurde von unserem Hund Sam überreicht und viele Kinder nutzten die Gelegenheit, um ein gemeinsames Foto zu machen.

Der Primax Club ist für alle Kinder von 6 - 11 Jahren und veranstaltet regelmäßig Aktionen, die den Kindern Spaß bereiten, wie gemeinsame Ausflüge oder Themen zum Umgang mit "Geld". 

Wir freuen uns, dass so viele unserer Primaxclubmitglieder der Einladung gefolgt sind. Es waren fünf schöne Kinonachmittage!