Endlich wieder feiern

Volksbank Erft eG ehrt Jubilare der Jahre 2020 und 2021

Bedburg, den 28.09.2021. Der Pandemie fielen in den letzten zwei Jahren viele besondere Momente zum Opfer. So auch die alljährliche Jubilarehrung der Volksbank Erft eG. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben, weshalb die Geschäftsleitung erfreut war, ihre Jubilare der Jahre 2020 und 2021 im Hotel Deutsches Haus in Bedburg-Kirchherten in privater Atmosphäre gebührend zu feiern. Geladene Gäste waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 10-, 25- oder 40-jährigem Jubiläum nebst Partnern.

Einer der Vorstände war in doppelter Funktion vor Ort: Vorstandsmitglied Christian Jansen feierte im April dieses Jahres sein 25-jähriges Dienstjubiläum und gehörte damit nicht nur zu den Ausrichtern, sondern auch zu den Gästen, denen die Feier galt.