Jugend-Sommer Tenniscamp

Tennis-Club Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V.

Vom 11.08. - 15.08.2014 nahmen insgesamt 29 Kinder und Jugendliche am diesjährigen Tenniscamp des Tennis-Club Schwarz-Weiß Neu-Bottenbroich e.V. von 1952 teil.

Nach einer Begrüßung und der Einteilung in die jeweiligen Gruppen, begannen direkt die ersten Trainingseinheiten.

Nachdem die Kinder und Jugendlichen Montag und Dienstag fleißig trainiert hatten, stand am Mittwoch Erholung an. Die Teilnehmer fuhren zusammen nach Jülich in den Brückenkopf Park. Hier konnten alle die vielfältigen Spielmöglichkeiten nutzen und sich zwischendurch mit einem Grillwürstchen stärken.

Der Donnerstag wurde dann wieder für Trainingseinheiten genutzt, damit alle am Freitag für die Abschlussturniere gut aufgestellt waren.

Mit Unterstützung von Herrn Patrick Grosche, Vorstandsmitglied der Volksbank Erft eG, wurden nach den Abschlussturnieren die Kinder und Jugendlichen für ihre tolle Leistung geehrt. Jedes Kind erhielt eine Urkunde, eine Medaille und eine Cap.

Für einen gemütlichen Ausklang der schönen Woche, fanden am Nachmittag alle zu einem gemeinsamen Grillen zusammen, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen waren.