"Sparen mit Biss"

Gruselgeschichten zum Weltspartag

Unsere Primaxclubmitglieder sowie Kindergartengruppen kamen in eine unserer Filialen, um spannenden Gruselgeschichten zu lauschen.

Herr Witton von der Buchhandlung Wortreich in Kerpen-Horrem, sorgte mit den Geschichten über Geister, Monster, dem schwarzen Mann und den Bücherschnapp für schaurige, spannende und auch lustige Momente.

Alle Kinder hatten sehr viel Spass und lernten, dass Monster nicht immer böse sind, der schwarze Mann auch nett sein kann und wie schön es ist, wenn man jemanden hat, der einem eine Geschichte vorliest.

Als Dankeschön fürs Zuhören bekam jedes Kind eine kleine Gruseltüte und die Kinder konnten natürlich noch ihre Spardosen leeren.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Herrn Witton fürs Vorlesen bedanken. Die “Grusel-Sparwoche” war ein toller Erfolg.