Weihnachtsgeld vom Gewinnsparverein

Gewinnsparerin gewinnt 5.000 Euro in der Dezemberauslosung

 

Es muss nicht immer der Millionen-Jackpot sein. Denn dass auch kleinere Summen glücklich machen können, zeigte jetzt das Gewinnsparen der Raiffeisenbank Grevenbroich: Ein 5.000-Euro-Hauptgewinn ging in das Einzugsgebiet der Geschäftsstelle Gierath. Kundenberaterin Jennifer Reichstein kaufte kurzerhand einen Blumenstrauß und überbrachte der überraschten Kundin die gute Nachricht.

Monatlich fünf Euro pro Los setzen die Teilnehmer der Raiffeisenbank Grevenbroich eG ein, rund 30.000 Lose sind dort registriert. Je Los und Monat werden vier Euro zurückgelegt, ein Euro dient als Spieleinsatz. Viele Raiffeisenbank-Kunden haben übrigens wie unsere 87jährige Gewinnerin gleich ein Zehner-Lospaket im Dauerauftrag: Das sichert - wie gerade geschehen - zum Jahresende ein schönes Weihnachtsgeld und garantiert einen Geldgewinn pro Monatsziehung.