Zusammen feiern sie "goldene Hochzeit"

Dienstjubiläen von Mathilde Peiffer und Ulrike Pröpper

 

Mit ihren zwei Silberjubiläen von je 25 Jahren kommen unsere Mitarbeiterinnen Mathilde Peiffer und Ulrike Pröpper auf stolze 50 Dienstjahre.

Mathilde Peiffer begann 1989 als Servicemitarbeiterin in unserer Geschäftsstelle Kleinenbroich und war dort auch über 20 Jahre erste Anlaufstelle für unserer Mitglieder und Kunden. Seit Mitte letzten Jahres unterstützt sie mit ihrer langjährigen Erfahrung das Serviceteam unserer Geschäftsstelle in Korschenbroich.

Ulrike Pröpper stieg 1989 wieder in ihren Beruf ein und begann als Mitarbeiterin in unserer ehemaligen Geschäftsstelle Orken. Ein Jahr später wechselte sie in unsere Geschäftsstelle Gustorf, wo sie nach kurzer Zeit in das Team der Kreditabteilung wechselte und dort Aufgaben in der Sachbearbeitung wahrnahm. Die Sachbearbeitung privater Finanzierungen ließ sie nicht los, denn bis heute blieb sie ihrem Tätigkeitsfeld treu.

Wir gratulieren unseren Mitarbeiterinnen ganz herzlich zum Jubiläum, bedanken uns für ihr Engagement in den letzten 25 Jahren und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!