Ursula Zimmermann feiert 20jähriges Dienstjubiläum

Aufsichtsrat, Vorstand und Kollegen gratulieren herzlich!

Das Dienstjubiläum von Ursula Zimmermann hat mit der Adventszeit einiges gemeinsam. Öffnen große und kleine Kinder am heutigen Tag ihr erstes Türchen am Adventskalender, so öffnete Ursula Zimmermann vor genau 20 Jahren zum ersten Mal die Tür zu ihrem Arbeitsplatz.

Ursula Zimmermann übernahm zum 1. Dezember 1994 zunächst in unserer Geschäftsstelle Gustorf die Verantwortung für die Beleglesung und unterstützte als Sachbearbeiterin darüber hinaus das Team der Buchhaltung. 1998 wechselte sie nach Grevenbroich, blieb aber ihrem Aufgabenfeld zunächst weiterhin treu. Zum Jahrtausendwechsel stellte sich Ulla Zimmermann neuen Herausforderungen und wechselte als Sekretärin in das Vorstandssekretariat. Dort ist sie auch heute noch tätig.