Neues Vorstandsmitglied bei der Raiffeisenbank Grevenbroich eG

Christian Jansen zum 01.07.2014 in den Vorstand der Bank berufen

Aufsichtsratsvorsitzender Michael Hinzen informierte die Vertreterinnen und Vertreter auf der letzten Vertreterversammlung am 27.06.2014 darüber, dass der Aufsichtsrat Herrn Christian Jansen ab 01.07.2014 als neues, zusätzliches Vorstandsmitglied bestellt hat.

Christian Jansen ist 40 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Er wurde bei der Raiffeisenbank Grevenbroich ausgebildet und hat neben seiner beruflichen Entwicklung an Weiterbildungsmaßnahmen der Akademie Deutscher Genossenschaftsbanken in Montabaur teilgenommen. Hier legte er auch die notwendigen Prüfungen erfolgreich ab. Darüber hinaus absolvierte Christian Jansen in seiner Freizeit ein betriebswirtschaftliches Studium, das er mit seinem Diplom ebenfalls erfolgreich beendete. Zurzeit ist Jansen als Prokurist für die Bereiche Eigenanlagen, Unternehmenssteuerung und für die Leitung der Firmenkundenberatung zuständig.

Christian Jansen wird zukünftig vorstandsseitig für den gesamten Marktbereich der Bank verantwortlich sein und soll damit die Lücke schließen, die entsteht, wenn  Vorstandssprecher Friedhelm Franken nach 30jähriger Vorstandstätigkeit Ende 2015 in den Ruhestand geht.

Freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit:

Vorstand Jörg Holz, Vorstandssprecher Friedhelm Franken und Vorstand Christian Jansen