Prokura für Matthias Becker

Matthias Becker freut sich sichtlich über seine neue Stellung als Prokurist der Raiffeisenbank Grevenbroich eG. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir Vorstand und Aufsichtsrat entgegenbringen", sagt Matthias Becker nach der offiziellen Eintragung.

Seit mehr als 23 Jahren ist Matthias Becker Mitarbeiter unseres Hauses. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete er zunächst als Sachbearbeiter in unserer Qualitätssicherung Aktiv. Im Jahre 1998 wechselte er aus der Sachbearbeitung in die aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden, Schwerpunkt Firmenkunden. Zum 1. Oktober 2014 wurde Matthias Becker die Leitung der Abteilung übertragen. Mit der Übernahme der Abteilung wird er seinen Dienstsitz von Gustorf nach Grevenbroich verlagern.