Bergheimer "Bau- & Wohnträume"

 

Am 14. September fand zum neunten Mal die Messe "Bau- und Wohnträume" - organisiert vom Pro Forum -  im Bergheimer Medio statt. Diese Messe war Anlaufpunkt für viele Hausbesitzer und jene, die es noch werden wollen.

Unsere Mitarbeiter der Immobilienabteilung waren ebenfalls mit einem Messestand vor Ort, um Interessenten zu beraten und alle Fragen rund ums Bauen und Wohnen zu beantworten.

In Zeiten niedriger Kreditzinsen und Sorge, dass das Gesparte seinen Wert verliert, sind viele Haus- und Wohnungsbesitzer daran interessiert, in ihre Immoblie zu investieren. Von Dachsanierung über Terrassendächer, Heizung- und Solaranlagen, Bad und Traumgärten boten die rund 50 Aussteller den Besuchern ein breites Angebot.

Vorträge informieren über entsprechende Fördermaßnahmen und Finanzierungsmöglichkeiten und interessiere Käufer fanden ein breites Spektrum an Bestandsimmobilien und Baugrundstücken.