Cityfest in Horrem - 12. - 14. September 2014

Das 31. Cityfest lockte am Wochenende tausende von Besuchern an. Diesmal spielte auch das Wetter mit und zeigte sich von seiner besten Seite.

Bürgermeisterin Marlies Sieburg als Schirmherrin und Markus Thielsch, Vorsitzender der Interessengemeinschaft, eröffneten das Fest gemeinsam am Freitag. Danach sorgte die Bap-Cover-Band „Bapunzo“ für Stimmung.

Am Samstag und Sonntag boten zahlreiche Stände ihre Waren an Viele Horremer Vereine präsentieren sich und es wurde ein attraktives Bühnenprogramm mit Live-Bands geboten. 

Zudem gab es zum ersten mal einen Trödelmarkt am Pfarrzentrum.

Die Volksbank Erft eG präsentierte sich ebenfalls mit einem Stand. Das Glücksrad fand regen Anklang bei Jung und Alt. Ob Windrädchen, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Gummibärchen oder Kuscheltiere, unsere Preise fanden glückliche Gewinner.

 

Eine ganz besondere Attraktion - organisiert von unserer Marketingabteilung - war das Kinderschminken.

Hier konnten sich die Kleinen mit phantasievollen Motiven schminken lassen.