Nervenkitzel im Heide Park Resort in Soltau

Eine Reise mit Action und Spannung!

Am Samstag, 06.09.2014 machten sich 147 Kinder im Alter von 12 – 16 Jahren und 10 Betreuer der Volksbank auf den Weg in den Heide-Park nach Soltau.

 

Von drei verschiedenen Standorten im Geschäftsgebiet ging es um 05:00 Uhr morgens in den größten Freizeitpark Norddeutschlands.

Endlich angekommen, waren die Kinder nicht mehr zu halten. Es gab einiges zu entdecken.

Für genügend Adrenalin sorgten die Achterbahn „Krake“ – Deutschlands erster Dive Coaster, die mit 87 Grad Neigung über 100 km/h in die Tiefe rast, und die weltweit schnellste und höchste Holzachterbahn Colossos.

Auch die neuste Attraktion „Flug der Dämonen“ schreckte unsere Kinder -trotz 90 Minuten Wartezeit- nicht ab.

 

Nach einem aufregenden und sonnigen Tag, machten wir uns gegen 18:30 Uhr auf den Rückweg nach Hause.

Möchtest auch Du bei unserer Jugendfahrt in einen Freizeitpark im nächsten Jahr dabei sein?

Dann werde Mitglied in unserem VR-Go- Club. Informationen darüber erhälst Du in einer in der Nähe gelegenen Volksbank-Filiale.

Wir freuen uns auf Dich!