Klettergerüst für die Katholische Kindertagesstätte St. Peter Königshoven

 

Pünktlich zum Frühjahrsstart und den ersten warmen Tagen im Jahr, konnte in der Kath. Kindertagesstätte St. Peter Königshoven ein neues Klettergerüst aufgebaut werden.

Gemeinsam mit dem Förderverein des Kindergartens und weiteren Sponsoren konnte die Volksbank Erft eG ihren Beitrag dazu leisten.

Herr Stupp (Vorsitzender des Fördervereins),  Frau Speuser (Vertreterin der Trägerschaft des Kindergartens),  Frau Weuffen (Leiterin des Kindergartens) und Frau Schumacher (Kundenberaterin in unserer Filiale in Kaster) konnten sich bereits davon überzeugen, dass das neue Klettergerüst -  wie es sich für einen Bewegungskindergarten gehört - von den Kindern eifrig zum Klettern, Turnen oder einfach nur zum „Abhängen“ genutzt wird.