Anne Lepper feiert heute ihr 20-jähriges Dienstjubiläum

Anne Lepper feiert heute ihr 20-jähriges Dienstjubiläum.

Kennengelernt haben wir Anne Lepper vor 20 Jahren bereits während ihres Praktikums in unserem Hause. Und schon einige Monate später unterschrieb sie ihren Ausbildungsvertrag für die Ausbildung zur Bankkauffrau. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung wurde Anne Lepper Teil unseres Geschäftsstellenteams in Kleinenbroich. Als Mitarbeiterin im Service war sie erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort.

2002 wechselte Anne Lepper in die Kundenberatung in unserer Hauptstelle.

Vor einigen Jahren wurde sie Mutter zweier Kinder und widmete sich ganz deren Erziehung. Im Anschluss an ihre Elternzeit kehrte Anne Lepper als Mitarbeiterin in Teilzeit zurück und übernahm die Unterstützung unserer Serviceteams in Korschenbroich und Jüchen. Anfang Februar entschied sie sich erneut für die Kundenberatung und ist seither wieder Teil des Teams unserer Hauptstelle.

Wir gratulieren Anne Lepper herzlich zum Dienstjubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.