Jubiläen bei der Raiffeisenbank

Unsere Mitarbeiter Horst Lauffs, Thomas Otto und Lothar Gebhardt vereinen heute 70 Dienstjahre

Wir gratulieren!

Der erste im Reigen unserer Jubilare ist Lothar Gebhardt. Er feiert heute sein 20-jähriges Dienstjubiläum. Am 1. April 1997 trat er in unsere Dienste ein. Seither ist Lothar Gebhardt verantwortlich für den gesamten Bereich der technischen Dienste sowie die Verwaltung unserer Immobilien und unserer Geschäftsstellen.

"Silberhochzeit" feiern wir heute mit unseren Mitarbeitern Horst Lauffs und Thomas Otto.

Horst Lauffs absolvierte zunächst seine Ausbildung zum Bankkaufmann und blieb auch nach seiner Ausbildung weiter bei uns. Nach seinem kurzzeitigen Wechsel zu einem anderen Arbeitgeber kehrte Horst Lauffs 1992 schließlich zurück und übernahm die Stelle des Geschäftsstellenleiters in unserer Geschäftsstelle Gierath und in den folgenden Jahren weitere Beratungstätigkeiten im Privatkundenbereich. Vor einigen Jahren übernahm er die Leitung unserer Geschäftsstelle Grevenbroich. Heute unterstützt Horst Lauffs als Privatkundenberater die Teams unserer zwölf Geschäftsstellen.

Thomas Otto begann seine berufliche Laufbahn als sogenannter „Quereinsteiger“. Mit seinem Einstieg in unser Unternehmen im April 1992, übernahm er Aufgaben im Service und der Kundenberatung in unserer Geschäftsstelle Kleinenbroich. Einige Jahre später folgte die Spezialisierung auf die Privatkundenberatung. Diese Tätigkeit füllt Thomas Otto auch heute noch aus und ist für unsere Mitglieder und Kunden eines DER bekannten Gesichter in Kleinenbroich.

Wir - der Aufsichtsrat und Vorstand sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - gratulieren Lothar Gebhardt, Horst Lauffs und Thomas Otto recht herzlich zu ihren Dienstjubiläen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.