Monika Schumacher feiert heute ihr 25jähriges Dienstjubiläum

Wir gratulieren!

Monika Schumacher begann am 1992 ihre Laufbahn als Hauptkassiererin bei der ehemaligen Spar- und Kreditbank Grevenbroich eG. Zu ihren Aufgaben zählte neben den üblichen Tätigkeiten als Kassiererin die 'Zentrale Geldversorgung' der Geschäftsstellen mit Bargeld und Devisen.

1998 wechselte Monika Schumacher in unsere Geschäftsstelle Gustorf und war dort als Teil des Serviceteams erste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden. Einige Jahre später unterstützte sie ebenfalls die Serviceteams unserer Geschäftsstellen Glehn, Korschenbroich und Jackerath.

Im Sommer 2008 kehrte Monika Schumacher zurück zu ihren Ursprüngen und ist seither verantwortlich für die gesamte 'Zentrale Geldversorgung' unseres Hauses.

 

Wir gratulieren Monika Schumacher herzlich zum 25jährigen Dienstjubiläum und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.